Donnerstag, 9. Mai 2013

Lr Abnehmen. Modeschrei-Gewichtsabnahme-Programme

,

Lr Abnehmen

Lr Abnehmen

Kürzlich machte ich die Mann-Sache und surfte die Kanäle und bin auf eine Show auf Fernsehvertretungsleuten gestoßen, die das übergewichtige Versuchen sind, Gewicht zu verlieren. Als ich mich für die Gewichtsabnahme interessiert habe, habe ich auf die Dauer von der Zeit zugesehen. Dann zurückgegeben die nächste Woche, um zu sehen, wie sie Fett durch die vollen Eimer verloren. Einige würden Betrag verlieren, der 1/2 ihr ursprüngliches Körpergewicht in einer relativ kurzen Periode gleich ist. Nach der Beobachtung habe ich gedacht, dass das das große, aber spätere Wiederauswerten meiner Gedanken war. Meine Fragen an mich wo; ist dieser Weg des Gewichts verlieren eine gute Praxis? Sind sie für die Mehrheit der übergewichtigen Bevölkerung ein Vorbild? Kann das experimentieren, in der echten Welt erfrischt werden? Kann der Durchschnittsmensch einem persönlichen Trainer, einem Diätetiker und Sabbatjahr von der Arbeit gewähren? Gut war die Antwort, die ich bekommen habe, NEIN! Wir sehen Leute, die das äußerst fettleibige Gehen auf einer Show sind, für die Tausende von Leuten wahrscheinlich interviewt hatten. Wir sehen die Wettbewerber gestartet werden, weil sie genug Gewicht nicht verloren haben. Jetzt begreife ich wirklich, dass das eine Wirklichkeitsshow ist und sie dort Geld für die Inserenten durch die Förderung ihres Produktes oder Dienstes machen soll.

Wollen wir auf die Fragen antworten.

Ist das eine gesunde Weise, Gewicht zu verlieren? Die Antwort würde ja und nein sein müssen. Ja ist, sie sind unter strengen Ernährungsregimenten, die von einem Diätetiker auf dem Personal, einem Berufstrainer geführt sind, der sie im Laufe mehrerer Stunden der Übung pro Woche, ein Arzt führt, der ihre Lebensstatistik kontrolliert, Bewegung zum Gewicht verlieren Lager. Das würde ein großes Ding, das keine minderwertige Kost und viel hat, hat Leben reglementiert/strukturiert. Haben Sie keinen Job, dazu zu gehen, ist dabei, Ihrer Liste der Gewichtsabnahme im Weg zu sein. Verlieren Sie Gewicht und bekommen Sie letzt eine gesunde Kontrolle am Ende, wenn Sie gewinnen. WENN für das Gewinnen ziemlich groß ist.

Wollen jetzt Blick auf wir nicht ist. In erster Linie haben die meisten von uns Lasten des Geldes angelegt einige nicht, wohin das wir können einen Arzt, Diätetiker und Trainer anstellen, zu einem Gewicht geht, verlieren Lager, machen Arbeit und nicht eine Pause werden bezahlt. Letzt und glaube ich am wichtigsten geben Wochen weg von der Familie aus. Dann, wenn jemand alle jene Sachen für Sie macht, ließen Sie aufrichtig irgendetwas erfahren. Hat getan Sie erfahren, wie man vom Haus trainiert, oder wenn Sie sich leisten können, zu einer Turnhalle zu gehen und ihre Ausrüstung zu verwenden. Haben Sie Sie hat das erfahren, welches Essen, zu essen oder nicht zu essen, tun, wissen Sie den Grund, warum Sie bestimmte Nahrungsmittel nicht essen sollten. Während Sie am Lager waren, war das Essen dort für Sie. Haben Sie Sie einkaufen gegangen für sich, um Ihre eigenen Lebensmittelgeschäfte zu kaufen, und wenn so getan hat, haben Sie jemanden, um zu nennen oder per E-Mail zu schicken, wenn Sie Fragen haben. Bezüglich Ihres Arztes, wenn Sie übergewichtig sind, haben Sie Gesundheitsprobleme oder finden Sie gerade, dass Sie von einem Arzt dann kontrolliert werden müssen, werden Sie noch das brauchen.

Das Endergebnis ist wir müssen Verantwortung für uns übernehmen. Wir müssen aufhören, jemanden oder etwas anderes für unser Gewicht verantwortlich zu machen. Das Verwenden von Entschuldigungen wie; ich habe große Knochen, ich habe ein medizinisches Problem, ich habe schlechte Gene, Meine Eltern, wo schwer, Wie ich annehmen, um zu wissen, wie was 1 Portion aussieht? Das sind zu einige Gründe/Entschuldigung. Begreifen Sie, dass Sie Gewicht verlieren und Ihre Gesundheit wiedergewinnen können, während Sie zuhause leben.

Schließlich ich empfehle, dass Sie auf jemanden achten, um Ihnen zu geben, verliert der Rat über das Gewicht. Suchen Sie nach jemandem, der Erfahrung hat, die hilft, Sie vorwärts zu führen. Wenn die Unterhaltung zu ihnen Frage wie stellt, wie lange Sie haben, verlieren gewesene Helfen-Leute Gewicht. Fühlen Sie sich bequem mit ihm/ihrem. Sobald Sie sich für jemanden entscheiden, sagen ihnen die Wahrheit. Nehmen Sie ihren Rat, hören Sie ihnen zu. Sie würden nicht gehen, um Ihr Auto am achtbaren Mechaniker befestigen zu lassen, dann sagen ihm, dass er nicht weiß, worüber er spricht! Vertrauen Sie ihnen, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, selbst wenn Sie es nicht mögen. Wenn Sie nicht verstehen, bitten sie, immer wieder nötigenfalls zu erklären. Wenn Sie ein Problem mit etwas haben, hat ihnen mitgeteilt. Ich bin nicht ein Gedankenleser, und ich habe niemanden getroffen, der ist. Erinnern Sie sich, dass Sie nicht das Gewicht im Laufe der Nacht getan haben, so nehmen Sie nicht an, das Gewicht im Laufe der Nacht zu verlieren. Wenn Sie ein spezifisches Produkt kaufen müssen, stellen Fragen. Ist all das natürlich, sind dort irgendwelche Anreize, ist es organisch, und ist es Schädlingsbekämpfungsmittel und freies Herbizid? Erinnern Sie sich, stellen Sie Fragen. Und ich sage jedem, dass ich damit gearbeitet habe, ist ihm über wie die Reise nicht der Bestimmungsort. Leben ist kurz, genießen Sie es. Seien Sie gesund.


Lr Abnehmen

0 Kommentare to “Lr Abnehmen. Modeschrei-Gewichtsabnahme-Programme”

Kommentar veröffentlichen

 

Ubergewicht und Adipositas Copyright © 2011