Sonntag, 27. Januar 2013

Tipps Für Gesunde Ernährung. Sie Können Auch Gewichtsabnahme Tun

,

Tipps Für Gesunde Ernährung

Tipps Für Gesunde Ernährung

Die äußerste Herausforderung der Gewichtsabnahme. Für einige Menschen, einschließlich meiner selbst, ist es immer ein Kampf gewesen. Jedoch als ein Erwachsener hätte ich irgendetwas gegeben, um ähnlich zu sein, ich war, als ich, aber damals jünger war, dachte ich noch, dass ich zu schwer war. Ich glaube, dass ich immer dachte, dass ich zu schwer war.

Ich habe auch durch verschiedene Gewichtsabnahmen gekämpft. Ich erinnere mich in meinen Universitätstagen, dass ich am dünnsten war, erinnere ich mich, obwohl ich gut nicht aß. Dann gewann ich Gewicht, und es war immer ein emotionales Problem für mich. Ich war immer zu einem Misserfolg über mein Gewicht aufgelegt, und ich hatte Leute in meinem Leben, die mich als schwerer nicht akzeptierten, obwohl ich wirklich nicht dass schwer war. Ich verlor Gewicht in meinen 20er Jahren und fühlte mich wirklich gut, aber kam dann 3 Kinder. So, ich fühlte mich größer sofort, als schwanger - ich nicht einer jener Leute war, die einen kleinen Magen bekommen konnten, wurde ich größer vom Kopf unten. Danach kehrte ich nie zu einem gewünschten Gewicht zurück, wenn auch ich daran arbeitete und verschiedene Programme durchging. Ich würde auch ein Programm nicht beginnen, bis ich wusste, dass ich entschlossen war, Gewicht zu verlieren - dass das die Zeit war. Ich hatte gehört, dass Auf und Ab auf dem Körper und dem Herzen härter ist. Aber leider würde ich einige Pfunde verlieren und dann zu schlechten Gewohnheiten zurückkehren und es und mehr wiedergewinnen, gerade wie die ganze Werbung sagt. Es ist wahr. Und weil wir älter und als Frau-Erfolg-Klimakterium werden, wird Gewicht ein größerer Kampf. Diejenigen, die großen Metabolismus haben, sind sehr glücklich.

Ich glaube auch, dass die Welt um uns ein Faktor sein muss. Ich kann irgendwo sitzen und sehen, dass Leute vorbeigehen oder wirklich dennoch, und Amerika wird schwerer aufrichtig. Ich bin nicht überzeugt, dass es so etwa sitzend ist. Ich denke, dass es die Chemikalien und Konservierungsmittel überall sein müssen. Man würde denken, dass Evolution auf etwas von der Änderung im Lebensstil von einer Landwirtschaft, Arbeitsbevölkerung zu einem Arbeiten auf der Computerbevölkerung aufpassen würde. Aber es wird eine Krise. Ich denke, dass wir gerade größer als eine Bevölkerung werden - sind Füße größer, Hände sind usw. größer. Leider sind Taillen auch größer.

Also, was soll dort tun? Eines der wichtigen Probleme ist, dass ich denke, dass wir verlassen müssen, uns als ein Misserfolg zu beurteilen, um übergewichtig zu sein und anderen zu sagen, uns nicht zu beurteilen. Jede Person hat keine Idee, wem es für eine andere Person ähnlich ist. Da ich Leute beobachte, bin ich zum Beschluss gekommen, dass Fett gerade... einige von uns ist, werden damit gesegnet, und einige von uns werden mit einem dünneren Körper gesegnet. Ist es notwendigerweise unsere Schuld - tut es bedeutet uns gerade Schwein, oder ist es ihre Schuld sie sind dünn. Wie oft uns über die Person hören ließen, die irgendetwas und alles isst und ein Pfund nicht gewinnt! Nicht Messe.

Aber wenn wir uns verzeihen, entscheiden, dass wir gesund und aktiv sein und dafür dann gehen wollen, der genug ist. Wir können nicht das ganze Gewicht verlieren und eine dünne Person sein, aber sind wir glücklich, weil wir etwas für uns selbst tun. Ich weiß, dass ich mich immer besser fühle, sobald ich energisch bin.

Tätigkeit vergrößert auch endorphins, die uns uns besser fühlen, und wahrscheinlicher vergrößerte Motivation begeistern lassen. Tun Sie, womit Sie bequem sind und sich durch die Begriffe der anderen nicht beurteilen. Fragen Sie sich, was Sie brauchen und/oder wollen.


Tipps Für Gesunde Ernährung

0 Kommentare to “Tipps Für Gesunde Ernährung. Sie Können Auch Gewichtsabnahme Tun”

Kommentar veröffentlichen

 

Ubergewicht und Adipositas Copyright © 2011