Freitag, 10. Mai 2013

Hilft Eiwei

,

Hilft Eiwei? Beim Abnehmen

Hilft Eiwei? Beim Abnehmen

Leute kommunizieren zu uns aller der Zeit, ohne jemals ein Wort zu sagen. Das Lernen, wie man Körpersprache liest, ist ein Spaß und Prozess belohnend. Das ist nicht Gehirnwissenschaft - es sind Augen, Ohren, Nase und viel von anderer interessanter Stück-Wissenschaft.

Sind Sie achtend, Gewicht zu verlieren? Hat getan Sie wissen, dass ein positives Körperimage einer der zwingendsten Gewichtsabnahme-Tipps ist. Das ideale Körperimage kommt nur, nachdem Sie eine positive Vision entwickeln.

Das Lesen der Körpersprache ist hinsichtlich der Gewichtsabnahme im Sinn, dass weil Sie mehr in der Melodie mit Ihrem Körper werden - und das die Fähigkeit einschließt, die Körpersprache von anderen zu lesen - werden Sie mehr 'bewusster Körper'. Und das ist in der Gewichtsabnahme wichtig. Je mehr Sie intoniert, werden mit dem physischen Wesen, desto mehr Rücksicht, die Sie für den Körper haben werden.

Wollen zuerst Blick auf einige allgemeine Kommunikationsmenschen wir machen, ohne jemals ein Wort zu sagen.

Aber beachten Sie, weil Sie die Liste nachprüfen, ist es nicht immer darüber, was sie tun, aber wie sie von einem Ding bis einen anderen gewechselt haben. Ich kann meine Arme durchqueren lassen, weil ich kalt bin, nicht weil Sie mich festklammern lassen. Aber wenn ich Stehen in einer offenen Haltung war und Sie mich etwas Privates gefragt haben und ich sofort (fast unterbewusst) meine Arme zusammengefaltet habe - ist es ein sicheres Zeichen, dass ich mich für die Aufdeckung von nichts interessiere. Einige andere:

Das Berühren des Ohrs. Das bedeutet normalerweise, dass ich mehr davon hören will, wem Sie sagen, oder dass ich will, dass Sie es weiter klären. So setzen Sie fort zu gehen.

Das Auspressen von Händen. Das ist mein unterbewusstes Erzählen von Ihnen, dass ich will, dass nichts es tut - oder dass es nicht meine Verantwortung ist. Wenn jemand das tut, sagen sie Ihnen, dass Sie mit der falschen Person über dieses Thema sprechen.

Das Kratzen des Kopfs. Das bedeutet normalerweise, dass Sie die Person verwirren. Nicht, als ob sie sich für das Hören von mehr (wie das Berühren des Ohrs) interessieren, aber dass Sie sie und auf dem Rand von ärgerlichen sie verwirrend sind; oder dass Sie einfach ihre Zeit vergeuden.

Reibung des Halses. Hören Sie jemals den Ausspruch, dass 'Sie unter meinem Kragen kommen?'. Das ist es. Sie sind sie ärgerlich, und sie versuchen zu warnen, dass eine ausdrucksvollere Kommunikation Ihr Weg kommen konnte, wenn Sie nicht aufhören und abstehen.

Übergeben Sie Mund. Jetzt teilen sie das mit sie müssen physisch sich verhindern, etwas zu sagen. Manchmal ist es außer der Höflichkeit, aber oft ist es außer der Schuld. Sie können Ihnen etwas erzählen oder etwas offenbaren wollen, aber bewusst halten sie sich davon zurück zu öffnen. Häufig, indem Sie offene beendete Fragen in dieser Bühne stellen, können Sie veranlassen, dass sie es lassen, gehen.

Das Berühren der Nase. Das ist ein totes Verplappern entweder von etwas untreu seiend oder von etwas, worüber die Person äußerst unbehagliche Unterhaltung ist. Beobachten Sie Quizsendung oder Talk-Show-Gastgeber - früh in der Show sie normalerweise staatlich 'wir haben eine große Show für Sie heute'. Bemerken Sie, wie oft sie unachtsam ihre Nase berühren, wenn sie es - normalerweise sagen, dass es ist, wenn sie nicht finden, dass die Show auf der Höhe sein wird.

Das Fiedeln mit dem Haar. Das ist ein Zeichen, dass die Person auf dem Thema verwirrt ist, oder dass Sie über Dinge außer ihrem geistigen Griff oder gewünschtem Intellekt sprechen.

Das Kauen von Nägeln oder die Auswahl an der Haut. Wie das Fiedeln mit dem Haar ist das ein Zeichen von jemandem unbehaglich seiend. Entweder es ist ein Nerventhema, etwas, was sie sich untergeordnet über oder gerade etwas fühlen, was sie so gleichgültig hat, dass sie sich über etwas anderes völlig sorgen.

Steepling. Das ist, wenn eine Person ihre Hände zusammen legt, indem sie nur die Tipps von Fingern einerseits direkt an den Rändern der Tipps der anderen Hand dadurch berührt, einen 'Kirchturm' bildend. Das ist ein Zeichen der Überlegenheit, oder dass sie finden, dass sie Sie an einer Ecke haben. Sie können das nicht tun, ohne bequem zu sein, so tun Leute es nur, wenn sie in ihrer Haltung zum Thema in der Nähe äußerst überzeugt sind.

Das Blinken, oder jede Änderung in der Routine ihrer Augenmuster. Das ist ein klares Zeichen des Betrugs oder jemandes, ein Thema richtend, das sie sehr unbehaglich macht. Der alte Ausspruch: 'Er ist ein verdammter Lügner' ist derjenige, der im Bewusstsein zu diesem Stichwort ohne Worte eingetaucht ist.

Ich hoffe, dass sich diese Körperspracheinblicke nützlich Ihnen erweisen. Und wichtiger hoffe ich, dass Sie Erfolg auf Ihrer Gewichtsabnahme-Reise finden.

Lassen Sie die Vision Sie ermächtigen!


Hilft Eiwei? Beim Abnehmen

0 Kommentare to “Hilft Eiwei”

Kommentar veröffentlichen

 

Ubergewicht und Adipositas Copyright © 2011