Im Feld der Gewichtsabnahme ist Erfolg selten. Jedoch, was noch seltener ist, ist ein Verstehen der echten Barrieren für den Erfolg. Während viele Studien, Fragebogen und Fokus-Gruppen versucht haben zu identifizieren, was Gewichtsabnahme hemmt, wenn wir wirklich der Person nicht folgen und ihn in jedem Aspekt seines Lebens beobachten, können wir nicht wissen, was wirklich Gewichtsabnahme verhindert.
Während viele Menschen diese Idee als unmöglich betrachten würden, ist das genau, was ein Wohnfitnesslager tut. Auch bekannt als ein Gewichtsabnahme-Lager oder Rückzug, ein Wohnprogramm nimmt die Kunden auf und kontrolliert sie nicht weniger als 12 Stunden pro Tag. Die Kunden werden beobachtet und von Fitnessfachleuten während des Tages kontrolliert, als sie von einem Übungsbestandteil des Programms zu einem anderen fortschreiten. Die meisten Gewichtsabnahme-Lager lassen auch sich die Kunden wöchentlich, oder zweimal pro Woche mit einem Ernährungswissenschaftler treffen, und ausgesuchte wenige dieser Programme lassen sich die Kunden wöchentlich mit einem klinischen Therapeuten treffen. Die Kunden werden alle Mahlzeiten zur Verfügung gestellt, die sie während im Programm, und gegeben ein Stil-Zimmer der Wohnung brauchen werden, um darin zu bleiben.
Um den Fortschritt des Kunden umfassend zu messen, und irgendwelche Abweichungen aus dem Menü zu entdecken, wird das athletische Lager die Kunden in jeder Woche, und manchmal zweimal pro Woche wiegen lassen. Was wirklich Fitnesslager von typischen Gewichtsabnahme-Programmen trennt, ist, dass die Wohneinstellung den Handlungsweisen des Kunden erlaubt, den ganzen Tag jeden Tag kontrolliert zu werden. Was kommt aus dieser Überwachung? Die Beobachtung des Kunden für die Mehrheit jedes Tages für 30, 60, oder 90 Tage erlaubt der Mannschaft von Fitnessfachleuten, Ernährungswissenschaftler und klinischem Therapeuten zu bestimmen, was wirklich den Kunden Zurück-nicht nur hält, was der Kunde sagt, hält sie zurück.
Was das im Wesentlichen bedeutet, ist, dass die zu Grunde liegenden Ursachen des Mangels des Kunden am Erfolg, dass sie häufig dessen nicht bewusst bewusst ist, offensichtlich werden. Durch die Nachforschung des Kunden in jeder möglichen Situation bemerkt das Gewichtsabnahme-Lager alle kleinen, anscheinend unbedeutende, Abweichungen in ihrem Verhalten, dieser Aufschlag als Minutenhinweise ihrer echten Persönlichkeit. Die echte Persönlichkeit des Kunden ist häufig das, was sie der Welt nicht bewusst präsentiert, und häufig ein viel klareres Bild des Typs der Person ist, dass sie ist.
Da Kunden und Leute im Allgemeinen, oft darin sehr auswählend sind, was sie der Welt präsentieren, was häufig durch andere beobachtet wird, ist eine ideale Version der wirklichen Person. Im Fall von typischen Fitnessprogrammen, wie zu Fitnesslagern entgegensetzen, kann diese auswählende Präsentation häufig die echte Persönlichkeit des Kunden maskieren, und Fitnessfachleuten täuschen. Offensichtlich, wenn das geschieht, nicht nur ist der Kunde in der Leugnung über die echten Ursachen ihres Misserfolgs, Gewicht zu verlieren, aber sie täuscht auch die Fitnessfachleuten. Ohne ein ganzes genaues Bild der Person zu haben, versuchen sie zu helfen, sogar sehr aufrichtige Versuche, ihr zu helfen, Gewicht zu verlieren, werden unwirksam sein.
Es kann viele Gründe geben, dass der Kunde vermeiden wird, ein genaues Bild von sich zu denjenigen zu präsentieren, die sich bereit erklären, ihr zu helfen. Für einen haben viele Kunden Gewichtsabnahme oft versucht, und bleiben erfolglos. Diese wiederholten Misserfolge sind auf einen Kunden hinausgelaufen, der über den Betrag des Schmerzes sehr defensiv sein kann, haben diese Misserfolge sie und alle Handlungsweisen verursacht, die sie entwickelt hat, um diesen Schmerz zu ersetzen. Zum Beispiel würde der Kunde am wahrscheinlichsten das unglaublich unbehagliche Erzählen von jedem, sogar ein Fitnessfachmann sein, den sie Sauferei zuhause allein besonders nach dem Versuchen isst, sich dünn zu hungern, oder dass sie über ihre Nahrungsmittelaufnahme zur Familie und den Freunden gelogen hat.
Während der Kunde sehr defensiv und über das Besprechen ihrer vorigen Gewichtsabnahme-Versuche und Misserfolge Schutz-sein kann, kann sie nicht auch der Gründe völlig bewusst sein, die sie in diesen Handlungsweisen verpflichtet. Im Fall vom Kunden, der ihr Verhalten zur Außenwelt viele Jahre lang maskiert hat, hat sie wahrscheinlich auch ihr Verhalten zu sich maskiert. Was das bedeutet, ist, dass sie Augenlicht der echten Gründe verloren hat, die sie in selbst das Sabotieren von Handlungsweisen verpflichten kann, die sie veranlassen, an der Gewichtsabnahme zu scheitern. Klar, in jedem dieser Fälle, bleiben die echten Gründe für den Mangel des Kunden am Erfolg unklar, und unfertig.
Das ist, wo Gewichtsabnahme-Lager unschätzbar werden. Weil der Kunde seit so vielen Stunden des Tages, gehalten verantwortlich dem Programm durch das wöchentliche Gewicht in, und in den einem Fällen kontrolliert wird, sich mit einem klinischen Therapeuten wöchentlich treffend, kann ein aufrichtig genaues Bild des Typs der Person, die sie ist, entwickelt werden. Während einige Kunden fortsetzen können zu versuchen, ihr Verhalten zu maskieren, sind es die sehr umfassenden Programme, die anerkennen, dass durch eine sehr verschiedene Annäherung die echte Persönlichkeit des Kunden klar sein wird. Zum Beispiel werden viele Gewichtsabnahme-Lager viele Tätigkeiten einschließen, die der Kunde vorher vermieden hätte. Stellen Sie sich, zum Beispiel, 44 Ihre alte Mutter von drei Spielen-Fahne-Fußball, Kajakfahren oder dem Tun eines dreistündigen Rades, Wanderung, Rad-Fahrt vor. Unvermeidlich werden alle Ängste der Person, Unsicherheit und Aufhebungen unabhängig von ihren Versuchen herauskommen, sie zu verbergen.
Wenn das, die Mannschaft von Fitnessfachleuten, Ernährungswissenschaftler geschieht, und klinischer Therapeut diese Handlungsweisen interpretieren kann, ein zusammenarbeitendes Verstehen der echten Persönlichkeit des Kunden zu gewinnen. Sobald diese echte Persönlichkeit verstanden wird, wird eine klinische Annäherung berücksichtigen, dass ein gründlicher aller derselben Ängste, Aufhebungen und Unsicherheit versteht, die zum Mangel des Kunden am Erfolg an der Gewichtsabnahme führen wird. Von diesem Punkt kann die Mannschaft dann eine wirksame Strategie umfassen, die echten Gründe des Mangels des Kunden am Erfolg zu behandeln. Häufig bedeutet diese Annäherung eine ganze Lebensstil-Änderung für den Kunden, häufig einschließlich nicht nur ihres Verhaltens um das Essen und die Übung, sondern auch der Weg sieht sie sich als eine Person an. Für 44 Ihre alte Mutter von drei Jahren, dort einen Fußball werfend, sprintend und Gegnern schlüpfend, geht die Erfahrung weit außer der gerade Gewichtsabnahme.